Modellfluggruppe Büren
freedom
© 2014     Modellfluggruppe Büren  -  seit 1970
Dunschtig Club im Einsatz
Flugplatz reinigung Die «Junge Garde» des Dunschtig Clubs haben den Platz vom Moos befreit. Kurzfristig konnte ich von einem Kollegen eine Vertikutiermaschine besorgen und das Wetter spielte eigentlich auch mit.  Ein Telefonat mit Peter, dem Platzwart, ein WhatsApp an den Dunschtig Club und so kam es, dass am Donnerstag um neun Uhr die Maschine ratterte und die Messer dem Moos an den Kragen gingen. Unglaublich was da aus dem Boden heraus kam, alles wurde aufgeladen und zur Abfuhr deponiert. Am Mittag wurde der Grill angeworfen und Ruth verpflegte uns mit Bratwürsten, Salat und gutem Brot. Klar es gab auch Kaffee und Cakes. Ein herzliches Dankeschön für den tollen Einsatz geht an Peter, Albert, Rolf, Walter und Ruth. So, jetzt kann das Gras wachsen und die Saison 2017 beginnen. Bis zum nächsten Einsatz Paul Stürchler, Präsident