Modellfluggruppe Büren
freedom
© 2014     Modellfluggruppe Büren  -  seit 1970
Heute konnte sich wahrlich niemand beklagen! Das Wetter zeigte sich von der besten sommerlichen Seite, strahlender Sonnenschein, stahlblauer Himmel (nur da und dort ein harmloses Wölkchen) und heissen Temperaturen über 30 Grad. An der prallen Sonne wurde es heute doch recht heiss und jedermann „verzog“ sich mit Vorteil an ein schattiges Plätzchen.
Trotz (oder Dank?) der Sommerhitze kam unser Urs so richtig in Fahrt – er sorgte mit seinen Sprüchen und Anekdoten für kurzweilige Unterhaltung und allseitiges Gelächter!
Mit grosser Freude durften wir  in unseren Reihen heute zwei besondere und symphatische Gäste begrüssen und bewirten – das Ehepaar Esther und Martin Altermatt, sie Gemeindepräsidentin der Gemeinde Büren und er, Präsident der Baukommission. Ihnen Beiden besten Dank fürs Kommen und „uf e baldigs Wiederluege“ auf unserem Flugplätzli in Büren! Mit einem reichhaltigen Buffet wurde dem heutigen Tag sicher die kulinarische Krone aufgesetzt! Recht herzlichen Dank an Fabia, Beni, Jan, Marco für Euer  Engagement und Eure Mühen,  und jedem Mann /jeder Frau ein grosses „Danggscheen“, welche uns mit Kuchen und Gebäck den heutigen Elektroapéro versüsst haben! René
Fotos: Paul Stürchler