Modellfluggruppe Büren
freedom
© 2014     Modellfluggruppe Büren  -  seit 1970
News
Noch vor dem 12. 9. hat Paul sich zurückhaltend geäussert, dass wahrscheinlich nur mit wenig Anwesenden am Plauschfliegen zu rechnen sei….Bescheidenheit wäre zwar in aller Regel eine Zierde, aber Paul hat sich diesmal ganz gewaltig getäuscht! Denn eine stattliche Anzahl an
Modellflugenthusiasten boten sich während dem ganzen Tag ein kollegiales Stelldichein auf dem Modelllflugplatz in Büren und zeigten tolle, auch atemberaubende Flüge (Stichwort Marco !). Das Wetter hat sich den ganzen Tag von der besten Seite gezeigt und das ideale Flugwetter verlockte eine stattliche Anzahl von Modellpiloten an  den Bürener Himmel.
Schon alleine was alles an Kulinarischem angeboten und all die Stunden auf die Tische gezaubert wurde, war eine Fahrt und Besuch auf dem Flugplätzli wert! Den beiden Feen und Paul sei recht herzlich für ihr Wirken und Engagement gedankt!
Fotos:  P. Stürchler Samstag, 12. September 2015
 Plauschfliegen 2015
 eine tolle Flugschau von Marco..... einfach gut und lecker ......
Das Plauschfliegen machte seinem Namen alle Ehre, bot allen Anwesenden einen tollen Tag im Kreise von Kollegen und Gleichgesinnten - es war ein wirklicher gelungener Plauschtag für jeden. Paul wird sich das nächste Jahr zurückhalten mit Prophezeiungen was die Zahl der Anwesenden betrifft……., denn Du kommst auch doch nächstes Jahr?! René Matzler
die beiden Feen .....
Plauschfliegen der MG Büren vom 12. September 2015