Modellfluggruppe Büren
freedom
© 2014     Modellfluggruppe Büren  -  seit 1970
Einfach genial …. kommt nicht von mir, sondern von einem Gast, der zum ersten Mal dabei war. Klar, die äusseren Bedingungen waren wieder hervorragend, sonnig, warm und auch der Wind  hielt sich vornehm zurück. Früh morgens trafen die Schlepppiloten mit ihren Schleppmaschinen auf dem Fluggelände ein und machten sich startklar. Bis am Mittag konnten sie viele Segler in die Höhe ziehen und die nutzten die Thermik so richtig aus und hatten schöne lange Flüge. Der obligate Apéro und anschliessen die Bratwurst, wurde von den Anwesenden so richtig genossen. Klar, Kaffee und Kuchen gehört natürlich auch dazu. Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Helfern der MG Büren, den Schlepp-Piloten und allen Gästen, die einen schönen, unfallfreien Tag erlebten. Bis zum Nächsten mal…. Paul Stürchler
Schlepptreffen 2018
Fotos: Paul Stürchler