Modellfluggruppe Büren
freedom
© 2014     Modellfluggruppe Büren  -  seit 1970
Weihnachtsessen 2015
Das Weihnachtsessen der Modellfluggruppe Büren war wieder ein toller Abend. Die vielen Teilnehmer kamen schon gut gelaunt zum Apéro und der Abend verlief in echt  freundschaftlicher Atmosphäre. Der Präsi hat sich sehr ins Zeug gelegt und eine absolut tolle Foto- und Videoshow auf die Leinwand gezaubert. Ganz schön war auch, dass die älteren Mitglieder, Ehrenmitglieder und Gönner wieder mal dabei waren. Ein Dankeschön an die Wirtefamilie, das Essen und der Service waren exzellent! Nach Mitternacht wurden die Autoscheiben vom Eis befreit und alle Beteiligten kehrten zufrieden nach Hause zurück. Ich freue mich schon auf`s nächste Mal. s`Engeli
Text:   s`Engeli Fotos:  P. Stürchler Freitag, 27. November 2015