Modellfluggruppe Büren
  Modellfliegen ist unsere Leidenschaft.......
Clubhock

 

Club- Hock vom 9. Oktober 2020

Nach dem der Clubhock wegen des schlechten Wetters vom 2. auf den 9. Oktober verschoben wurde hatte Petrus das richtige Wetter losgeschickt. Am frühen Nachmittag war es noch sehr warm und die Voraussetzung für einen tollen Abend waren geben.                                                                                                                                               Beni organisierte ein "Raclette" für alle. Jeder hatte seinen eigenen Ofen und konnte so «Coronaconform» sein Essen nur für sich zubereiten. 15 Mitglieder fanden den Weg aufs Flugplätzli, alle hatten ihren Spass und auch genug Käse....      am Schluss hatte Nico noch eine Nachtflugshow vom feinsten dargeboten.                                      Ein herzliches Dankeschön den Organisatoren und Allen die mitgeholfen haben den schönen Abend zu gestalten.

Toll war`s, wir freuen uns schon auf den nächsten!

Paul Stürchler


Fotos: Paul Stürchler 





Solaranlage


Stand 27.09.2020
Fotos: Paul Stürchler




Clubhock  vom 6. März 2020


Club- Hock am 6. März 2020

Trotz der Corona- Krise fanden sich am Freitag 18 Mitglieder zum deliziösen Essen in der Tanne in Ziefen ein.      Das Restaurant war gestossen voll, die Stimmung war gut und es wurde rege über diverse Themen diskutiert und neuste Projekte besprochen. Ein gelungener Club- Hock, wir freuen uns schon auf den nächsten!



Text und Fotos:  Beni Surber